top of page

Bei uns bekommst du dekorative Luftballonkreationen, gefüllt wahlweise mit Luft oder Helium.

Du hast eine besondere Idee?

Gerne beraten wir dich Individuell!

Helium Luftballon Animation Dekoration Shows Kindergeburstag
Animation Dekoration Shows Kindergeburstag

Die Foto-Zone sorgt für die feierliche Stimmung und ist definitiv dein persönliches Party-Highlight.

Deine Fotos werden "legend .. , warte kurz... där".

Lengendäre Erinnerungsfotos,

die gerne gezeigt werden.

Animation Dekoration Shows Kindergeburstag

Du möchtest gerne deine Location tiefer in deine Themenwelt einbinden?

Wir bieten dir passende Dekorationsmöglichkeiten an. Für die optimale Planung sind wir auch gerne bei dir vor Ort oder du schickst uns einfach deine Idee zu.

Teile uns deine Wünsche mit -

wir beraten dich gern!

Animation Kinderanimation Kindergeburtstag Kinder Dekoration

IMG_2878.jpg
Animation Dekoration Shows Kindergeburstag
Animation Dekoration Shows Kindergeburstag
Contact

Unverbindliche Anfrage

Du möchtest mehr über uns erfahren oder hast Fragen für dein ganz persönliches Event dann schreibe uns oder rufe uns gerne an. 

Boss Baby Sven Animation Dekoration Shows Kindergeburstag

Danke für dein Interesse an Bubble Party

Animation Dekoration Shows Kindergeburstag
bottom of page